Noch 38 Tage bis zum Schützenfest!

Zu Besuch in Evingsen und Neuenrade

Zu Besuch in Evingsen und Neuenrade

Am 23. Juli besuchte unser Königspaar Martin Schröder & Katja Grabowski zusammen mit ihrem Hofstaat unter eine Abordnung aus den Kompanien das Schützenfest in Evingsen und am 30. Juli das Schützenfest in Neuenrade.Auf beiden Festen wurde bis tief in die Nacht gefeiert und getanzt.Schützenfest Evingsen 2016

Schützenfest Evingsen 2016

Am 30.07. ging es um 18 Uhr los mit dem Bus von Kompanieführer Peter Rohe. Auf dem Weg nach Neuenrade wurde noch eine Bierpause beim Gasthaus Pilling eingelegt. In Neuenrade angekommen marschierte unsere Abordnung mit Blasmusik ins Zelt ein und riss schon nach kurzer Zeit die Stimmung an sich, nach dem Motto: Ohne Altena ist kein richtiges Schützenfest!

Mit reichlich Bier wurde bis in die Nacht gefeiert bevor es mit dem Bus wieder zurück in die Burgstadt ging.

Zurück


Einen Kommentar schreiben